Chronik

CD Aufnahme: Bei uns auf da Ålm

Im September 2013 wurde in der Leonhardikirche in Bad St. Leonhard die zweite CD "Bei uns auf da Ålm" vom Tonstudio "d`OHR RECORDSaufgenommen. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz sind wir an diese Aufgabe herangegangen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 25 wunderschöne Lieder mit einer Gesamtzeit von 59 Minuten und 38 Sekunden sind am Ende auf der CD enthalten. Es wurde auch ein Video vom Lied "Vor meinem Hütterl" auf der Almhütte der Familie Steinkellner vlg. Baumgartner erstellt. 

Auftritt: Liederabend

Am Samstag, dem 23. April 2016, veranstalteten wir einen Liederabend im VAZ Reichenfels. Der Reichenfelser Viergesang und die Geschwister Scharf haben bei dieser musikalischen Veranstaltung mitgewirkt. Durch den Abend führte sie Ferdinand Steinkellner, denn er hat die Rolle des Sprechers übernommen. Wir hoffen, dass ihnen der Liederabend gefallen hat.

 

CD Aufnahme: Drin in da Summerau

Im Jahr 2004 nahmen wir die erste CD "Drin in da Summerau..." mit dem Tonstudio WEIKERT in der Volksschule Reichenfels auf. Am Ende hatten wir eine CD mit 19 wunderschönen Kärntnerliedern.