Gästebuch

Hier können Sie kurze Einträge (z.B. über einen Auftritt) verfassen, die auch andere Besucher unserer Website sehen können.

Kommentare: 3
  • #3

    Horst PRIESSNER (Dienstag, 23 Mai 2017 13:25)

    Ein herzliches Grüß Gott den Sommerauer Sängern!

    Gratulation - das Installieren einer eigenen Homepage der Sängerrunde Sommerau freut alle am Gesang interessierten Mitmenschen, Singgruppen und das Kärntner Bildungswerk als Dachverband. Sie haben nunmehr die Möglichkeit, die wertvolle Kulturarbeit der Sängerrunde per Internet mitzuverfolgen.
    Schönen Dank dafür
    Die besten Wünsche und viel Erfolg weiterhin für ein aktives, von einem gesellschaftlichem und geselligem Miteinander gekennzeichneten Sängerleben.
    Glück auf !

    Horst Priessner
    Obmann der Kulturgemeinschaft Reichenfels

  • #2

    Peter Maurer (Donnerstag, 27 April 2017 05:26)

    Hallo Liebe Sängerrunde Sommerau

    sehr schöne Homepage, ist Euch sehr gut gelungen. Freuen uns schon auf den nächsten Liederabend.

    mit lieben Grüßen von der Singgemeinschaft Kliening
    Karin und Peter

  • #1

    Michi Staubmann (Mittwoch, 26 April 2017 21:49)

    Liebe Sängerrunde,
    Ich gratuliere euch zu euren schönen Homepage und wünsche euch, dass ihr viele Menschen nun auch auf diese Weise von eurem Gesang begeistern könnt. Es ist für mich immer wieder eine Ohrenschmaus euch zuzuhören und ich hoffe auf noch viele Gelegenheiten dies auszukosten. Weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen Gesang.
    Herzliche Grüße aus NÖ